Unsere Philosophie

IMG_9815 Wir von Sir Harly haben es uns zur Aufgabe gemacht, eines der ältesten Getränke der Welt und das nach Wasser wichtigste, in allen seinen Facetten und nur in bester Qualität unseren Teefreunden und auch denen die es noch werden wollen anzubieten. Um ausschließlich erlesenste Teequalität anbieten zu können, bedarf es engen und lückenlosen Kontakten zurück bis zu den Teepflückern. Weiters versuchen wir möglichst „just in time“ einzukaufen, um immer nur kleine Teemengen auf Lager zu haben. Dadurch können wir eine durchgehend hohe Qualität und Frische garantieren. Auch versuchen wir einerseits eine ansprechende Vielfalt, aber kein Überangebot bereit zu halten und andererseits durch immer wieder neue Sorten für Abwechslung zu sorgen. Dadurch ist es uns möglich sie immer auf höchstem Niveau fachkundig zu beraten, was bei steigender Vielfalt natürlich auch für Fachleute immer Schwieriger wird.

 

Um ihnen diese Vielfalt trotzdem anbieten zu können, werden wir unser Sortiment immer wieder anpassen um sie in den Genuss der derzeit über 1300 verschiedenen Teesorten zu bringen, welche es am Weltmarkt gibt. Auch werden wir sie mit immer wieder neuen und hoffentlich aufregenden und faszinierenden speziellen Mischungen überraschen und auch an innovativen Produktentwicklungen arbeiten. Darjeeling_Tea_Garden_worker

 

Dies alles natürlich unter dem Aspekt, Tee und auch die damit verbundene Kultur noch lange erhalten zu können. Denn was vor sehr langer Zeit begonnen hat und der Menschheit über Jahrtausende zu Gesundheit und Wohlbefinden verholfen hat, kann uns auch im 21. Jahrhundert und auch in Zukunft noch sehr lange Freude bereiten.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://harly-tea.at/philosophie
Instagram
Top